Relaunch Webseite Frankfurt SEISHINKAI

Endlich ist es soweit! Zwischendurch, aber immer in reichlichen Stunden, ist die Aktualisierung unserer Webseite entstanden. Viel Spaß beim Erkunden und Lesen. Die Links zu den Lehrgängen funktionieren leider noch nicht, das wird am Montag nächster Woche, wenn ich aus Oslo zurück bin, nachgeliefert.

Die neue Seite ist eine Mischung aus traditioneller HTML-Seite und einem Blog. Wir wollten die Gewohnheiten der User einerseits mitnehmen, indem die traditionelle Navigation oben beibehalten wurde - andererseits ist die HOMEpage jetzt das Tableau eines Blogs. Das heißt, jede neue Nachricht/Post erscheint immer an erster Stelle, unabhängig vom Inhalt. Die HOME Seite ist also jetzt die News-Seite (auf die Ihr früher speziell clicken musstet).

Zu den vielen kleinen Änderungen - die einen Unterschied in der Präsentation machen - will ich an dieser Stelle nichts sagen. Schaut selbst!

Thorsten Schoo