Pfingstlehrgang mit Thorsten Schoo und Pascal Durchon

Die Ausschreibung für den Pfingstlehrgang ist über Termine zugänglich. Anmeldung ab jetzt per Email oder persönlich im SEISHINKAI. -
Thorsten und Pascal haben telefonisch noch eine kleine Änderung des Programms verabredet: Da Pascal am Freitag nicht rechtzeitig zum Training da sein kann, übernimmt Thorsten die zwei Stunden am Freitag Abend. Atkualisierung der Ausschreibung folgt.

Grundlagen 18.30 Uhr - 19.30 Uhr beschäftigt sich mit Messertechniken (Zugang zu dieser Waffe, Basisbewegungen, Kontakt statisch und dynamisch, funktionierende Techniken, "Messer feel").
Aikido 19.30 Uhr - 20.00 Uhr: Hier werden wir die Erfahrungen ins Aiki mitnehmen und den Pfingstlehrgang in Ruhe vorbereiten. Eine Stunde Training, eine halbe Stunde Zeit für Fragen und Nachbereitung.

Wir freuen uns auf diesen zweiten Lehrgang "Über die Entstehung der Technik beim Üben" mit Pascal Durchon aus Paris und Thorsten Schoo aus dem Frankfurt SEISHINKAI.