Aikido-Vorführungen Japanwoche in Frankfurt 11. November

Wir machen für die

Japanwoche in Frankfurt

eine Aikido-Vorführung

am Samstag, 12.11.

                                    um 16 Uhr


und sind den ganzen Tag über von  10 Uhr bis 18 Uhr  mit einem eigenen Stand präsent. Kommt zahlreich, es wird sicher interessant.

Markus Röllig, 4. Dan Seishinkai,  gibt die Erwachsenen-Demo. Karolina Seibold, 3. Dan Seishinkai, macht die Kindervorführungen.

Karolina koordiniert auch unsere Anwesenheit am Stand, sodass den ganzen Tag über Leute da sind, die Informationen geben können.

Ort: Frankfurter Palmengarten. Die Demo und der Stand sind nicht im Freien! Eintritt ist für alle - nicht nur für uns - kostenlos. Insofern rechnet man mit vielen Besuchern, vor allem Familien. Viel Spass für den ganzen Tag und natürlich auch bei der Demo!

Ich bin leider an diesem Wochenende in Norwegen auf Lehrgang. Ihr müsst mir unbedingt berichten, wie es war :-)


Thorsten