Herbstlehrgang 2012

Samstag, der erste "Intensiv Tag", war thematisch voll, die Matte war voll, die Köpfe am Ende der 5 Stunden Training übervoll, der Körper auf dem Weg nach Hause wie Gummi ... (so zumindest einige, die ich interviewt habe).

Sonntag, der Passagenlehrgang, war noch voller, aber auch ruhiger, mit der gewohnten Vorbereitung für die aufeinander aufbauenden Grade.

Es waren sehr schöne Passagen, herzlichen Glückwunsch an:

Paul Menesi, 6. Kyu
Dennis Lange, 6. Kyu
Carlos Mullov, 5. Kyu
Igor Sementchuk, 5. Kyu
Daniela Appel, 5. Kyu
Jenna Limbach, 5. Kyu
Byron Uzoma, 4. Kyu
Oliver Reiss, 4. Kyu
Andreas Treccosti, 3. Kyu
Benjamin Redeker, 3. Kyu
Udo Hornbogen, 1. Kyu
Mira Frings, 1. Kyu

Glückwunsch auch noch einmal an Krystian Semtner-Gralek und Yves Krüger, die ihre erste bzw. zweite Dan Urkunde verliehen bekommen haben.