Jo-Jutsu für Fortgeschrittene

Dieser sehr kleine Lehrgang für Fortgeschrittene hatte es in sich. Elemente des täglichen Trainings im wurden aufgegriffen und im Hinblick auf die freiere Auseinandersetzung weitergeführt.

Es gab auf der Matte schon das eine oder andere feedback - deswegen möchte ich alle TeilnehmerInnen einladen, ihre Eindrücke, Erkenntnisse und  Erfahrungen aufzuschreiben! Selbstverständlich sind auch die Eindrücke der Gäste - für die die Jo-Jutsu Arbeit nicht selbstverständlich ist, interessant für uns. Sendet die Sachen einfach per Email an mich.

Ich persönlich fand den Rhythmus des Lehrgangs sehr schnell - 4 Stunden sind natürlich nicht viel. Ich fände es zum Beispiel sehr interessant, einen Jo-Jutsu Lehrgang superintensiv - z.B. 6 Stunden in 3 Einheiten an einem Tag - abzuhalten. Wenn sich 10 Fortgeschrittene finden, würde ich das machen :-)
 

Thorsten Schoo