Dojoumbau Montag 29. April bis Donnerstag 9. Mai

Das Dojo ist wegen Umbauarbeiten in der Zeit von Montag 29. April bis Donnerstag 9. Mai für alle Trainings geschlossen.

Die Neueröffnung fällt zusammen mit dem Lehrgang von Pascal Durchon und Thorsten Schoo am Freitag, den 10. Mai - bitte tragt euch in den nächsten Tagen und vor allem vor dem Umbau in die Anmeldeliste ein! Während des Umbaus haben wir ja nur den Umbau im Kopf.

Ich möchte allen im Vorhinein für ihr Verständnis danken, dass in dieser Zeit leider kein Training im SEISHINKAI stattfinden kann - dafür wird es im Mai dann umso schöner :-)

Annette und Markus haben allerdings zugesagt, dass die Frankfurter in dieser Zeit bei ihrem Training in Offenbach mitmachen können. Vielen Dank an Euch beide!

Als kleines Dankeschön, natürlich auch für Eure zahlreiche Mithilfe schon im Vorfeld, möchte ich am Pfingstmontag ein 4-stündiges Outdoor-Grundlagen Seminar im Huthpark geben, das für alle Mitglieder des Frankfurt SEISHINKAI und alle Helfer beim Umbau kostenlos ist!

Die Ausschreibung zum Seminar folgt in Kürze. Es gibt im Huthpark jedenfalls schöne, hundekotfreie Flächen, wo sich prima üben lässt und auch das Cafe Bergstation, wo wir draußen sitzen und was essen und trinken können. Für mich eine echte Neuentdeckung.