Usa - Neuseeland Abschluss

Liebe Freunde, Aikidoka!

Dies waren ungewöhnlich dichte vier Wochen für mich. Die Lehrgänge haben alle super geklappt, die Menschen, mit denen ich zu tun hatte, haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, mir in kurzer Zeit möglichst viel zu zeigen. Ich bin deswegen ganz gerührt und von großer Dankbarkeit erfüllt. 

Allerdings gibt es von allem Guten ja auch ein Zuviel - das ich in der nächsten Woche wahrscheinlich auch erreicht hätte.  Auf der Fahrt zum Flughafen habe ich so gedacht, ich krieg bald Erlebnisdurchfall. Also es ist gut, dass ich endlich wieder nach Hause komme! Freue mich sehr auf alle. An diesem Wochenende sind wir  "leider" von meinen Eltern zum 50-jährigen Hochzeitsjubilaeum eingeladen, sodass ich erst in der nächsten Woche Dienstag zum Deshitraining und so weiter erscheinen kann.

Bis bald,
Thorsten