Die Energie braucht uns nicht, aber wir brauchen die Energie

"Die Energie braucht uns nicht, aber wir brauchen die Energie", das war eines der vielen guten Statements von Philippe, die sich bei mir "eingehakt" haben.

"Wenn wir uns einen Ballon vorstellen (als Bild für unser Ego, Anm. TS), dann sehen wir mit einigem Abstand, dass die Luft innerhalb der Hülle und außerhalb der Hülle die gleiche ist."

So gesehen ist die Persönlichkeit nichts anderes als eine Komprimierung des Göttlichen, manche sind greller gefärbt als andere Ballons :-)

Ich hoffe, dass die Filmbilder einigermaßen etwas geworden sind, dann kann ich einen kleinen Clip auf die Seite stellen. Fortsetzung folgt!

Nächstes Aikido Seminar im Seishinkai ist der Lehrgang mit Francesco Dessi am Samstag, den 1. Februar!! Ein weiteres Highlight, dicht gefolgt auf diesen Lehrgang.

Das Jahr 2014 hat es in sich, man spürt es jetzt schon.