Budo Essentials / Grundlagentraining im SEISHINKAI

Um den Qi Gong Unterricht auch am Dienstag anlaufen zu lassen, haben Christopher Kipp und ich uns entschlossen, Qi Gong und die Budo Essentials am Dienstag gemeinsam zu bestreiten.

Der Kurs wird zunächst einmal auf 2 Monate, also bis Ende April zusammen gelegt. Zeiten sind die des Budo Essentials Kurses: 19.45 - 21.15 Uhr, Raum II

Qi Gong - Energie Arbeit - umfasst auch den Aspekt der strukturellen Vorbereitung, also Haltung in  Ruhe und Bewegung und gehört unter diesem Gesichtspunkt sowieso zu den Essentials dazu.

Wir schauen, wie sich das entwickelt und entscheiden nach zwei Monaten, wie es weitergeht. Auch wenn wir die Gruppen wieder trennen, gehören zu den Budo Essentials Atemarbeit und Meditation.

Viel Spaß mit den neuen Grundlagen!