Lehrgang mit Pascal Durchon im Seishinkai 15-16 März

Der Lehrgang von Pascal Durchon im SEISHINKAI naht heran! Am 15-16 März haben wir wieder das Vergnügen, Pascal bei uns im Dojo zu haben. Die Anmeldeliste ist noch offen ...

Gerade in der ersten Jahreshälfte 2014 hat der SEISHINKAI ungewöhnlich viele Seminare von ungewöhnlich hoher Qualität anzubieten. Das überschreitet sicher bei einigen das sinnvolle Maß. man muss sich die Lehrgänge ja erstens von der Zeit und vom Geld her "leisten" können - auf der anderen Seite wollen die neuen Informationen natürlich auch verdaut werden.

Vielleicht ist es manchem eine Hilfe, wenn ich euch versprechen kann, dass die besondere Dichte von 2014 künftig nicht mehr vorkommen kann und soll. 2014 ist in vieler Hinsicht ein besonderes Jahr. Also genießen wir die besonderen Geschenke, vieles wird in dieser Form nicht wiederkommen.

Thorsten