Das Wesentliche für Alle - Budo Essentials-Seminar für Einsteiger

Mit Beginn der Neuen Saison gehen wir gleich wieder in die Vollen und bieten schon am Dienstag, dem 02. September, das erste Budo Essentials Anfängerseminar an, unter der Leitung von Thorsten Schoo.

In Budo Essentials bereitest Du Dich mit Atem-, Konditionsübungen und Stresstraining auf den Anwendungsfall vor. Egal aus welcher Disziplin Du stammst  – es lohnt sich dieses Training zur Ergänzung Deiner klassischen Trainingserfahrungen zu nutzen.

Nähere Informationen zu den Inhalten von Budo Essentials erhältst Du hier.

Trainingszeit für das Budo Essentials-Anfängerseminar:  
Dienstag, 02. September, 18.30 - 21.30 Uhr
Leitung:  Thorsten Schoo, 6. Dan Seishinkai Aikido, Systema-Instructor;
Anmeldung: frankfurt@seishinkai.eu

Budo Essentials ist für Männer und Frauen ab 16 J. geeignet.
Das Seminar ist ausdrücklich für Anfänger und Neueinsteiger geeignet.

Die Gebühr für Nichtmitglieder beträgt 20,00 € und wird bei Aufnahme einer Neumitgliedschaft auf den ersten Monatsbeitrag angerechnet. Mitglieder aus allen Disziplinen der Schule können kostenlos am Lehrgang teilnehmen.

Wir werden im Herbst und Winter noch eine Vielzahl weiterer Anfänger-Seminare anbieten.
Weitere Informationen findest Du auch auf unserer neuen Webseite. Wir werden beizeiten auch hier weiterer Informationen posten. Oder besuche uns auf Facebook, like uns und bleibe informiert.

Für die Aikidoka unter unseren angestammten Mitgliedern beginnt das Training sogar schon am Sonntag, den 31.08. mit dem gewohnten Training bei Thorsten Schoo um 18.00 Uhr.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges, tolles Training mit Euch!