Aikido-Seminar mit George Koliopoulos Sensei am 13. und 14. Dezember 2014!

"Sensei George Koliopoulos ist nicht nur ein vollendeter Lehrer mit 40 Jahren an Erfahrung in der Kunst des Aikido – er ist auch ein Mensch, der die Lehren dieser Kunst in seiner schlichten Art zu leben verkörpert. 
 
Er ist ein anspruchsvoller Lehrer –  mit einem Lächeln im Gesicht stellt er die Wichtigkeit der Verbesserung der strukturellen Integrität heraus und richtet zugleich seine Aufmerksamkeit sowohl auf den "Budo Aspekt" wie auch auf die jeweils eigene Auslegung und den Ausdruck der Kunst eines jeden.

Meine Begegnung mit ihm und meine Beziehung zu ihm seit 15 Jahren hat mein Leben in dem Sinne beeinflusst, mehr danach zu streben großzügiger, bescheidener und ehrlicher zu werden... 

Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene werden Senseis Schwerpunkt auf Struktur und Grundlagen, die Philophie sowie seine Art zu unterrichten, schätzen. 
Alle werden daran wachsen auf und neben der Matte!"
 (Dimitris Farmakidis 3rd Dan - Fukushidoin)


Samstag, den 13. Dezember
11.00 - 13.30   Aikido
13.30 - 14.30   Pause
14.30 - 15.30   Aikido und Ken
15.45 - 17.30   Aikido

Sonntag, den 14. Dezember
10.00 - 11.00   Aikido und Jo
11.15 - 12.30   Aikido


WILLKOMMEN! Der Lehrgang ist für alle Stile geeignet.
Es kann im Dojo übernachtet werden. Bitte Schlafsack und -unterlage mitbringen.

hier das Pdf zur Ausschreibung herunter laden
Anmeldung per Email hier

Dies ist das zweite Aikido Freundschaftseminar in Frankfurt, organisiert und gefördert von  der
Seishinkai Aikido Deutschland e.V.  Wir beabsichtigen, es zu unserer Tradition zu machen einmal jährlich einen neuen Aikido-Lehrer einzuladen um unsere Herzen und unseren Geist offen zu halten.



Weitere Informationen über unsere Aktivitäten erhalten Sie hier:
http://seishinkai2.blogspot.de/p/seminare.html