Frühlingslehrgang am Wochenende vom 30. April - 01. Mai

Unser Intensivlehrgang steht in diesem Frühling unter dem Thema:
MISOGI. Die Reinigung des Körpers - physisch, emotional und geistig - im Aikidotraining.

Dieser Aspekt unseres Trainings lässt sich kaum durch konzeptuelle oder intellektuelle Prozesse erfahren, sondern lediglich im Training selbst. In der Aufmerksamkeit auf die körperlichen Grundlagen, die es uns erlauben immer mehr in die Entspannung, die Wahrnehmung und die Verbindung zu gehen.

In diesem Prozess lernen wir sowohl muskuläre, wie auch geistige Anspannung loszulassen und uns ganz dem Moment und der Verbindung mit unserem Partner und unserer Umgebung zu überlassen, ohne uns zu verlieren.
 
Wir freuen uns auf eine Gelegenheit, dieses Thema an diesem intensiven Trainingswochenende gemeinsam weiter zu vertiefen!

Selbstverständlich werden wir am Sonntag, wie gewohnt Passagen abhalten.

Eine Ausschreibung zum Herunterladen findet Ihr hier.