Die neue Saison beginnt!

Die Aikido Saison 2018/2019 beginnt mit der nächsten Woche!

Das erste Training unter dem normalen Stundenplan beginnt am Montag, den 6. August mit Yves Krüger und den Aikidokindern 4-5 Jahre,  die Jüngsten zuerst :)

Abends um 19.00 Uhr folgt das erste Erwachsenen Training mit Mirjam Fischer, die mittlerweile schon 5. Dan ist! Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir. Das schaffen nicht viele!

Wichtigstes Stichwort hier ist Disziplin. Es braucht Disziplin, um wirklich gut in einer Sache zu werden. Und es braucht eiserne Disziplin, um irgendwann das Versprechen, das Ihr Euch selbst geben könnt, einzulösen: Werde, der du im Innern eigentlich schon bist!

Wir sind alle auf dem Weg, es ist mir eine Ehre, mit Euch zu trainieren.

Thorsten. Erstes Training 2018/2019: Dienstag 18.30 Uhr