Wir trainieren wieder im Dojo!


Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder mit Euch im Dojo zu trainieren!
Wir bleiben gemäß den allgemeinen Regeln natürlich noch auf Abstand - aber gefühlt ist man sich natürlich schon so viel näher als über Zoom.

Die Trainings werden auch für die nächsten Wochen noch auf Zoom übertragen, sofern Leute noch nicht ins Dojo kommen und von zu Hause aus mittrainieren möchten.


Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Dienstag früh ist Mirjam, Dienstagabend Christian im Günthersburgpark. Mittwochabend ist Mirjam auch im Günthersburgpark.
Alle anderen Trainings des bekannten Stundenplans finden im Dojo statt.

Auch kommen die ersten Anfragen für Schnupperstunden wieder rein. Wer sich dafür interessiert, soll sich bitte mit mir oder mit Mirjam in Verbindung setzen.